HELLDORADO

I can quit any time LP

Gnade euch Gott oder wer auch immer, dass es noch nicht zu spät ist ein Exemplar dieser Scheibe zu erstehen, denn sie ist auf 1000 Stücker limitiert: HELLDORADO kommen aus Seattle, spielen in der Besetzung Gesang/2 Gitarren/Drums, setzen sich aus Leuten zusammen, die sonst/zuvor bei KENT 3, BROTHER BUZZ, THE GIMMICKS, KINGS OFROCK, THE HORMONES und THE CRYIN´ OUT LOUDS spiel(t)en und mit Konrad Uno in den Egg Studios mal eben diese Album eingespielt haben.

Und shit, wenn HELLDORADO es schaffen, in eben mal zwölf Stunden so ein cooles Album einzuspielen, warum verbringen dann andere Bands Wochen im Studio??? "I can quit any time" ist feinster, roher Rock´n´roll, was nach obiger Bandaufzählung aber wohl eh längst klar war, und donnert und rumpelt und rockt, dass es eine wahre Freude ist.

Ein grossartiger Garagepunk-Blast, dem die Band mit dem NINE POUND HAMMER-Cover "Run fat boy run" noch ein Sahnehäubchen aufgesetzt hat.