TRAILER HITCH

The long tall tales and highway adventures of... CD

Schweinerock... Ich meine, was soll man auch anderes erwarten von einer Band, die aus Alabama kommt, über Squaredance, Trucks und Bier singt? Aber die Scheibe hat Soul, hat Fuzz und Wumms, also kein radiotauglicher Rotz, den man bei einer Reisesendung mit dem Titel "Auf dem Highway durch Texas" verwenden möchte - ausser man zeigt minutenlange Einstellungen von verschwitzten fetten Truckern beim Duschen oder abgefuckte, ölverschmierte White Trash-Piloten, die an schrottigen Zugmaschinen rumbasteln.

ANTISEEN hätten hieran sicher auch ihre Freude, obwohl die irgendwie erdiger und direkter sind, nicht so stonerrockig (jetzt ist sie raus, die schreckliche Vokabel...) rüberkommen. Ja, tritt ganz gut Arsch, aber nach drei Songs weiss man schon genau, wohin die Reise geht und möchte ganz gern wieder aussteigen.