Reviews : ANDYBOY & THE ALIBI CLUB / Cowpunk bowery lowrider ...from hell! CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #125

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Wer das Ox bis zum 15.5.2016 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue KMPFSPRT-Album "Intervention" auf CD als Prämie. (Solange der Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #22

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #22: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

ANDYBOY & THE ALIBI CLUB

Cowpunk bowery lowrider ...from hell! CD

Format: CD

Genre: Rock

Kick Ass/H. Schmidt, Blücherstr. 23, 68623 Lampertheim, 28 DM incl. P&V


Zwar eine neue Scheibe von Andyboy, der früher mal Andy Andersen hiess und mit ATTITUDE ADJUSTMENT exzellente Hardcoreplatten macht, doch in musikalischer Hinsicht bleibt alles beim alten: man huldigt den alten Helden ROSE TATTOO, tut das mit Unterstützung von deren Peter Wells und hat ansonsten ´nen ganzen Sack voller traurig-bluesiger Rock´n´roll-Songs am Start.

Andy(boy) hat dafür einfach die perfekte Stimme, alles passt - doch es würde mich wundern, wenn diesmal endlich jemand die Klasse dieser Scheibe erkennen würde.

Joachim Hiller

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #32 (III 1998)

Suche

Ox präsentiert

ILLEGALE FARBEN

ILLEGALE FARBEN - Stilrichtung unbekannt. Die fünf Kölner nennen Postpunk, Indie und NDW als musikalische Einflüsse. Ihre kurzen prägnanten Songs laden zum Tanzen und düsteren Tragträumen ein. Deutsche Texte und maschinell treibenden Rhythmen ... mehr

 
 

Newsletter