FULL SPEED AHEAD

All In Me

Nach der sehr schicken CD gibt es „All In Me" jetzt auch als clear Vinyl mit Splattereffekt und einer Fanzine/Booklet-Kreuzung als Beiheft. Die Vorzüge des Albums findet man bereits in Ox #73, aber sie bestehen weiterhin aus dem „Blick über den Tellerrand, denn in ‚Trying to refuse' treffen Hardcore-Elemente auf PARADISE LOST-Anklänge und irgendwo hat das was.

Generell scheinen die Neunziger und Bands wie BIOHAZARD ihre Spuren hinterlassen zu haben, ohne zu dominant zu werden, denn auch moderne Klänge fließen ein. Schön, dass die Tracks Groove haben, denn irgendwo bleibt der bei vielen Gruppen auf der Strecke.

Sehr gutes Album, welches ihr nicht verpassen dürft, wenn eure Sozialisation in den Neunzigern stattfand. Den elf Songs hat der lange Reifungsprozess von fünf Jahren keinesfalls geschadet und die dreizehn Jahre Erfahrung der Band machen das Album absolut hörenswert." Wer die CD noch nicht sein Eigen nennt, sollte jetzt zuschlagen.