GHOSTLIMB / ZANN / TRAINWRECK / PERTH EXPRESS

Split

Gipfeltreffen der deutschen Brachialkulturelite, mit einem Gastbeitrag aus Nordamerika. Alle vier auf dieser Split-12" vertretenen Bands präsentieren sich in gewohnter Art und ausgesprochen guter Form.

GHOSTLIMB aus Kalifornien wüten sich durch vier rasend schnelle Stücke, während ZANN und PERTH EXPRESS mit der gewohnten Vorschlaghammer-Methode zu Werke gehen. Überrascht haben mich die beiden Songs von TRAINWRECK, die meiner Meinung nach die bisher gelungensten Stücke der Band sind.

Unheimlich brutal und direkt in die Fresse; Respekt! Insgesamt kommen die Beiträge aller Beteiligten schön düster, rauh und kraftvoll daher. Ein wahres Krachfest! Das edle Teil kommt in wunderschöner Falt-Aufmachung, die zugegebenermaßen etwas umständlich in Umgang und Aufbewahrung ist, dafür aber umso schicker ausschaut.

Schöne Platte.