LOOSENOOSE

s/t

RESTLESS sind tot, es leben LOOSENOOSE. Kaum dass Mark Harman seine alte Band zu Grage getragen hat, steht er bereits mit neuen Mitstreitern in den Startlöchern, um erneut eine Lanze für den Rock'n'Roll zu brechen.

In traditioneller Trio-Besetzung spielen sich LOOSENOOSE durch klassischen Rockybilly, schmissigen Country, rührenden Bluesgrass und was sonst noch so alles das zum Lebensgefühl der 50er Jahre gehört.

Gut, da sind Profis am Werk. Das spürt man vom ersten Song an. Exzellentes Songwriting, stets auf den Punkt. Der Nachwuchs kann hier mächtig viel lernen, genau wie es LOOSENOOSE bei ihren Vorbildern wie Garth Brooks, Hank Williams oder Elvis Presley getan haben.

Hört euch mal den Schmachtfetzen „Katerine" an, dann wollt auch ihr dem nächsten Pettycoat nachstellen.