JOHNNY SOCKO

Full Trucker Effect CD

Also falls ihr nächstes Jahr an Halloween noch nichts vorhabt, dann gründet, wie 1990 in den Staaten geschehen eine Skaband, wie bspw. JOHNNY SOCKO. Und wenn man derartig einfallsreiche Nummern schreibt und nebenbei auch noch solch bescheuerte Ideen hat, die Übergänge zu den Songs zu füllen, wie hier auf dieser geilen CD umgesetzt, hu,hu ...

wer braucht da noch Halloween, denn Spass hat man mit "Full Trucker Effect" sicherlich mehr. So irrwitzig wie diese sieben Jungs Ska mit Funk, Punk, Hardcore und Polka mischen habe ich den guten alten Offbeat schon lange nicht mehr gehört.

Trotz der Infos ist mir allerdings immer noch nicht klargeworden, ob die Jungs nun wirklich die Musik zu "Full Trucker Effect" beigesteuert haben, oder sie lediglich von diesem Truckerschinken inspiriert wurden, derart Klasse Material für diese knappe Stunde zusammenzutragen.

Egal - mir fällt bei dieser Vielfalt nur ein: Keep On Trucking und schmeisst euch nebenbei JOHNNY SOCKO ein! Ein Produkt aus dem Hause Asian Man Records eben!!!