NAZI DOGS

Latex Love

Offensive Erotik ist im Punkrock-Underground heute eher selten, da immer in Gefahr, als Sexismus missverstanden zu werden. Aber die NAZI DOGS aus Aachen provozieren nicht nur mit ihren Namen, sondern haben auch mit Karsten einen Frontmann, der gerne mal die Klappe aufreißt - außerdem ist er ein Poser vor dem Herrn.

Derzeit ziert er als Pin-up-Boy das Cover des lokalen Fanzines Bad Rascal, räkelt sich mit zwei Gummipuppen auf Leopard und verströmt selbst als Schwarzweißkopie noch einen gewissen Punkrock-Glamour.

Also wer, wenn nicht er, darf mir lasziv was von „Latex Love" erzählen. Klar, das kann in seltenen Fällen allergische Reaktionen hervorrufen, doch die drei Songs im Stil der frühen England-Bands verdienen ihre Chance, einfach mal an unauffälliger Stelle testen.