AMAZING ONE MAN BAND AND HIS TRASHY LITTLE ORCHESTRA

Singing The Hell Blues

Infos über diesen Typ oder diese Band zu bekommen, gestaltet sich auch im Netz etwas schwierig. Ihr merkt, ich weiß noch nicht mal, um wie viele Mitglieder es sich hier handelt. Soundmäßig klingt es meist nach einem, auf Bandfotos sieht man dann plötzlich fünf oder so.

Zumindest irgendwo aus Südamerika scheint THE AMAZING ... zu kommen. Fragen über Fragen. Fest steht, dass das Artwork sehr gelungen ist. Das Cover ziert der netzbestrumpfte Hintern einer unbekannten Lady, gedruckt wird schwarz und neongrün auf braunem Karton.

Das mamorweiße Vinyl ist mit fünf Songs einseitig bespielt und bietet auf der Rückseite einen kotzgrünen Siebdruck. Echte Collectorscum-Scheiße also. So spannend das bisher alles klingt, umso unaufgeregter ist die Platte musikalisch.

Mehr als One-Man-Bluespunk im Midtempo mit leicht asigen Titeln kriegt man nämlich leider nicht geboten. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur übersättigt.