Reviews : FOUND DEAD IN TRUNK / Kerosene Cocktail :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #125

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Wer das Ox bis zum 15.5.2016 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue KMPFSPRT-Album "Intervention" auf CD als Prämie. (Solange der Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #22

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #22: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

FOUND DEAD IN TRUNK

Kerosene Cocktail

Format: CD-R

Spielzeit: 16:00

Genre: Punkrock/Hardcore

Wertung:


Hm, ziemlich mysteriöses Teil, welches mir hier im superbilligem Faltcover und ohne jegliches Info vorliegt. Noch nicht mal eine obligatorische MyScheiss-Seite konnte ich, trotz intensiver Recherche, von diesem wüst-krachigen Fünfer ausfindig machen.

Einzig spannend der kleingedruckte Vermerk, dass jene mächtig imposant in die Fresse tretenden acht Songs wohl von niemand Geringerem als Garagepunk-Legende Dennis Most produziert worden sind! Soundmäßig würde ich das Dargebotene dann am ehesten als einen enorm fiesen Bastard aus ganz frühen MISFITS, frühen MOTÖRHEAD und nicht mehr ganz so frühem GG Allin einordnen wollen.

Ziemlich heiße Scheiße also und höchstwahrscheinlich ein klarer Fall für Killed By Death Vol. 87 ...

Ben Bauböck

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #84 (Juni/Juli 2009)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

JOHN COFFEY

Im Januar erschien mit „Great News“ die dritte Platte der Holländer JOHN COFFEY und schraubte sie musikalisch auf ein neues Niveau. Die unbändige Leidenschaft und gewaltige Energie, die sie regelmäßig auf die Bühne gebracht haben, ist in elf ... mehr

 
 

Newsletter