PLEXI 3

Tides Of Change

Superplatte, soviel schon mal vorweg! Diese Mischung aus Powerpop, Mod und Garagepunk ist genau das Richtige für diese Jahreszeit. Schirmchendrink gemixt, in die Bermudashorts geschlüpft, PLEXI 3 aufgelegt und dann ab auf den Balkon, besser geht's im Moment eigentlich nicht.

Aber das ist eigentlich kaum verwunderlich, so spielen hier doch schließlich Wendy von den FLIPS und Ryan von den KILL-A-WATS mit. Und genau nach dieser Mischung hören sich auch die PLEXI 3 an.

Passend zum Sommerfeeling erscheinen 100 LPs auf orangefarbenem Vinyl, der Rest leider auf schwarzem. Halb so wild, dafür ist zum Glück die letzte Hitsingle „Timebox" auch noch mal auf dem Album dabei.

Außerdem gibt's auch noch ein EVERLY BROTHERS-Cover: „Man with money." Wer also noch nach der richtigen Platte für den Sommer sucht, hat jetzt ein Problem weniger. Kaufen!