PUNKS NOT DAD

We Are The Dads

Ach was bin ich so froh. Vor kurzem durfte ich mir von einem hochgradig uncharmanten Teenager sagen lassen „Boah, bist du alt". Was natürlich nicht stimmt, denn ich bin zarte 26 und somit vermutlich etwa halb so alt wie die Herren von PUNKS NOT DAD.

Und irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, die Betonung liegt hier ganz stark auf dem Wort Dad. Mit Songs über den „Father's day" kann ich selbst mit viel Fantasie und Einfühlungsvermögen nichts anfangen.

Natürlich ist das alles hier total witzig. Und klar, andere alte englische Säcke über vierzig lachen sich bestimmt tierisch schlapp über die Typen, die uns hier verraten, dass man als alter Mann nur in seinem Geräteschuppen wirklich ein Mann sein kann und wie fuchtbar es ist, dass im Supermarkt um die Ecke wieder alles ausverkauft ist.

Ich weiß, auch die GONADS oder HARD SKIN sind hässliche alte Engländer, deren Humor sich nicht unbedingt jedem sofort erschließt. Aber hier komme ich echt nicht mehr mit. Aber bedanken muss ich mich trotzdem.

Diese Platte hat mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Ich bin jung! Hach, ist das toll.