THIS IS A STANDOFF

Be Disappointed

Kann sich noch jemand an die Kanadier BELVEDERE erinnern? Ich hatte damals ein paar Songs auf diversen Compilations, konnte allerdings leider nie ein ganzes Album mein Eigen nennen. Jetzt sind BELVEDERE Geschichte, und aus ihrer Asche steigt THIS IS A STANDOFF, die neue Band von zwei früheren Mitgliedern.

Musikalisch hat sich zum Glück nicht allzu viel geändert, auch 2009 spielen die Jungs technisch anspruchsvollen, breakreichen, meistens schnell nach vorne gehenden, melancholischen und doch immer irgendwo harten Pop-Punk/Post-Hardcore, der sich spielerisch von der breiten Masse anderer Bands des Genres absetzt, und mich immer wieder angenehm an die genialen A WILHELM SCREAM erinnert.

Nicht nur für Fans gut gemachten Melodicpunks absolut empfehlenswert!