ELSE ADMIRE

Disco Solution - Top Dance Hits

So, der Sommer ist da, wann kommen die ersten TV-Werbungen mit Hinweis auf den aktuellen Sommerhit? Der wird ja nicht demokratisch von denen erkoren, die dufte Musik am Baggersee hören, sondern von irgendwelchen RTL/Pro7-PR-Pfeifen diktiert.

Ich als Außenstehender plädiere stark für den „Banana Milkshake", dem ersten der „Top Dance Hits" vom alten Punk-„Szenehasen" Else Admire. Dieter Bohlen könnte so einen Euro-Disco-Sound nicht sinnfreier machen, im Gegensatz zu Else und Projektpartner Scratch Dee ist er sich wohl nicht mal bewusst über den Trashfaktor, der in seinem Quatsch steckt.

Wenn man sich als Punk-Sozialisierter schon mit Disco-Musik auseinandersetzen muss, dann bitte nur wie hier von Leuten, die wissen, dass Discokugelscheiß Discokugelscheiß bleibt. Auch die anderen vier heißen Tracks dürften Renner bei der Flatrate-Saufparty in der nächsten Provinz-Großraumdisco sein.

Auch ganz wichtig: Niemals ernst nehmen, das!