MANHATTAN LOVE SUICIDES

Burnt Out Landscapes

Hmm, erinnert sich noch jemand an FUZZBOX oder frühe PRIMITIVES? Drumbox (ufta, ufta), zuckersüßer Gesang und schrammelige Gitarre drauf, fertig?! In diesem Fall nur die halbe Wahrheit, denn den Rest füllen die Damen und Herren mit den Gitarren und Kratzgeräuschen von JESUS & MARY CHAIN auf.

Passen gut zu den Labelkollegen SUNDAY REEDS und können gemeinsam auf ihre Schnürsenkel starren, falls sie mal zusammen auftreten sollten. Klingt auch auf CD äußerst kratzig und staubig, wie eine abgenudelte Platte, aber in jedem Fall äußerst sympathisch.

Bei der Platte handelt es sich übrigens um eine Sammlung rarer Tracks, B-Seiten und Restmaterialen, die trotzdem wie aus einem Guss klingen. Wer die PRIMITIVES mit etwas mehr Lärm und Spielvermögen mag, der kann hier getrost zugreifen.