MINTZKOV LUNA

M For Means And L For Love

Wie denn jetzt? Beim Vorgängeralbum „360°" kündigten MINTZKOV LUNA noch groß an, fortan werde man auf Luna verzichten und sich nur noch MINTZKOV nennen. Schon beim nächsten Album wieder der Salto rückwärts? Kein Wunder, dass diese Band aus Belgien gern mal für zwei gehalten wird.

Und wer bei Belgien an die unübertroffenen dEUS denkt, der liegt so falsch nicht. Man addiere einen straighten Happen BLACKMAIL dazu, ein paar wavige Keyboards und schon hat man eine Vorstellung davon, was einen auf dem dritten Album der Band erwartet.

Wie sich das Quintett nun auch nennen mag, über das Prädikat „nett" kommt es auch diesmal nicht hinaus, dazu fehlen einmal mehr die unerwarteten Ausbrüche. Gute Autofahrmusik, aber nichts, wovon man seinen besten Freunden erzählen möchte.