MUNICIPAL WASTE

Massive Aggressive

„Massive Aggressive" ist das bereits vierte Album der Hardcore-Thrasher aus Richmond, VA und sämtliche an sie gestellten Erwartungen hat die Band einfach mal so übertroffen. Der zwischen D.R.I., NUCLEAR ASSAULT, ANTHRAX und ähnlich gearteten Bands anzusiedelnde Sound wurde um noch mehr Thrash Metal erweitert und gleichzeitig die geilen Hardcore-Singalongs noch weiter ausgebaut.

Ultrageil, wie hier die Achtziger wieder aufleben. Da bekommt man sofort Lust, die alte Kutte aus dem Schrank zu holen und den alten Zeiten Tribut zu zollen. Von ihrem Ruf als unverbesserliche Partytruppe nehmen die Jungs jedoch inzwischen etwas Abstand, finden doch mit Songs wie „Wolves of Chernobyl" verstärkt auch ernste Themen den Weg auf die Platte.

Gekleidet in ein Soundgewand, welches zwar modern, aber irgendwie dann doch wieder retro ist, bleibt zu diesem Album nur eins zu sagen: Killer!