SNIFFING GLUE

I'm Not Alright

Nach ihrem furiosen Gig mit EA80 in Darmstadt haben die Jungs bei mir einen dicken Stein im Brett, vor allem, weil ich weiß, dass man dieses Material hier live noch eine Spur härter hören wird. Wer CIRCLE JERKS, REAGAN YOUTH und frühe BLACK FLAG mag, der wird SNIFFING GLUE lieben, denn sie transportieren die Angepisstheit dieser Bands eins zu eins in eine Zeit, die voller Kapellen ist, die lieber nur gefallen wollen, anstatt auf die Kacke zu hauen.

Nur das Zwischenformat der Mini-LP macht es etwas schwer, denn für den vollen Genuss zu kurz, für eine Single zu lang, verschwindet dieses Format immer sehr schnell aus den Plattenkisten.

Zehn Songs (wobei der Bonussong nur mittels Aufstehen und Nadel platzieren zu erreichen ist) machen vor allem Lust auf ein weiteres Konzert mit der Band.