BILLY BAO

May 08

BILLY BAO bewusst anhören ist ein bisschen wie ein Wettsaufen, bei dem es darum geht, wer als Erster kotzt. Hier geht es darum, wer als Erster aufgibt und die Nadel anhebt, denn diese Platte strapaziert deine Gehörgänge, sie geht dir auf die Nerven, sie verursacht Unruhe und führt garantiert nicht dazu, dass du dich anschließend besser fühlst, wenn du doch die ganze Scheibe durchgehalten hast.

Aber sie zerstört deine Grenzen, zeigt dir neue auf, und kann dir in der falschen Stimmung so tierisch auf den Sack gehen, dass du anschließend einigen Leuten endlich mal die Meinung geigst, weil es dann auch egal ist.

Mit großkalibrigen Waffen auf ungeliebte Nachbarn schießen ist die andere Option. Die logische Fortführung dessen, was FLIPPER einmal so harmlos angefangen haben, monoton, eintönig, fies und einfach nur bösartig wie ein Tumor in deinem Gehirn.

Nicht in der Geschwindigkeit, in der Trägheit liegt die wahre Gewalt. Unbewertbar ...