INROAD

Lebendigkeit

Was ist das? Klingt, als ob die H-BLOCKXX sich mit Sir Hannes/HONIGDIEB und dem Öko-Altrocker von„GÄNSEHAUT (kennt noch jemand „Karl der Käfer?“) eingeschlossen hätten, um den Crossover/Deutschrock-Texten ein bisschen mehr Niveau einzuhämmern.

Aufgenommen in den Tank Record Studios ist das Ganze auch handwerklich sehr anständig, funktioniert in meinen Gehörgängen aber rein gar nicht und beginnt mich musikalisch schnell zu nerven.

Ambitionierte Titel wie „Der Baum und seine Wurzeln“, „Die Erde spricht“, „Dehumanisierung“ lese ich mir gerne im Booklet durch, nochmal hören brauche ich das aber nicht! Der bombige Atakeks hätte dafür allein schon wegen der politisch lobenswert-engagierten Unterstützung von Attac bis Antifa ein paar wärmere Worte übrig.

Tut mir trotzdem leid, ist aber absolut nicht meine Tasse Kamillentee.