SACK-O’-WOES

The Paranoids Are Coming

Die SACK-O’-WOES aus Hoorn in Holland haben ja in den letzten Jahren schon ein paar schöne 7“s und eine großartige 10“ veröffentlicht. Jetzt holen sie mit ihrem neuen Werk zum großen Wurf aus. Sieben Hits schütteln sie in einer guten Viertelstunde aus dem Ärmel und drücken dabei größtenteils das Gaspedal voll durch.

Das klingt heute mehr nach Garage als die Vergangenheit der Musiker vermuten ließe – immerhin spielten Zweidrittel der Band früher bei den VERNON WALTERS –, aber das ist gut so. Die Songs klingen nach Autobahn, riechen nach Öl und recken stets die geballte Faust in die Luft, um sie all dem Schlechten auf dieser Welt entgegen zu schleudern.

Die Band spielt unglaublich tight zusammen und drischt uns hier eine rohe Portion Spaß und Attitude um die Ohren. Weichspüler muss man definitiv woanders suchen. Das ganze Spektakel gibt es auf 350 limitierten Exemplaren in transparent-onesided-silkscreend Vinyl zu ergattern, so dass Beeilung angesagt sein dürfte.