Reviews : SET YOUR GOALS / This Will Be The Death Of Us :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 31.12.2017 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue CD von FEINE SAHNE FISCHFILET „Sturm & Dreck“ (Audiolith) als Prämie. (Solange Vorrat reicht, Versand erst ab 12.01.18) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

SET YOUR GOALS

This Will Be The Death Of Us

Format: CD

Label: Epitaph

Genre: Punkrock/Hardcore

Webseite

Wertung:


Geil, die neue SET YOUR GOALS! Seit ich das Debütalbum „Mutiny“ schon fast tot gehört habe, warte ich auf was Neues von der Bay-Area-Pop-Punk-Hardcore-Band. Und jetzt ist es endlich so weit: Zwölf typische SET YOUR GOALS-Songs, mit eingängigen Melodien und der perfekten Mischung aus Pop-Punk und Hardcore.

Ein paar Ohrwürmer sind auch dabei, vor allem der Titeltrack „This will be the dead of us“ lädt zum Mitsingen ein. Bei „The few that remain“ ist die Frontfrau von PARAMORE, Haley Williams, zu hören.

Hm, ich denke, das hätte man sich auch sparen können. Alles in allem ist „This Will Be The Death Of Us“ ein würdiger Nachfolger, haut aber nicht so schön in die Fresse wie „Mutiny“.

Christin Pausch

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #86 (Oktober/November 2009)

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

ROGERS

Die Düsseldorfer Punkrock Durchstarter ROGERS blicken auf ereignisreiche 18 Monate zurück: Ihr gefeiertes Zweitwerk „Nichts zu verlieren“ (People Like You Records) fand sich verdientermaßen in den Media Control Charts wieder und die Band spielte ... mehr

 
 

Newsletter