TAKERS

Taker Easy

Virgil Dickerson von Suburban Home Records sah die TAKERS aus Gainsville eines Abends zusammen mit Austin Lucas, DRAG THE RIVER und TWO COW GARAGE – und das besiegelte dann wohl seinen Entschluss, die Band zu signen.

Mit „Taker Easy“ hat Suburban Home nun einmal mehr den Beweis erbracht, dass Musik auf den Spuren von Tom Petty und Bruce Springsteen dann nicht langweilig sein muss, wenn sie von (Ex-)Punks gespielt wird, die Country-Einflüsse mit Punk-Attitüde zu verbinden wissen, ohne dass das Ergebnis dann nach Cowpunk klingt.

Und so ist dieses exzellent produzierte Album die perfekte Ergänzung zu DRAG THE RIVER und TWO COW GARAGE, gespielt von einer sechsköpfigen Band, die sicher nicht ohne Grund als Cover ein Gemälde gewählt hat, das eine zünftige Kneipenschlägerei zeigt.