BUBI ELEKTRICK

Herz aus Schei?e

Nun hat er es also getan. Bubi Elektrick, die fleischgewordene Lust vom Planeten Orklan, hat seine erste CD aufgenommen. Und wie man es von den spektakulären Auftritten des intergalaktischen Superstars gewohnt ist, bleibt hier kein Auge trocken.

Gleich fünf Mal Elektro-Trash-Punk vom Feinsten wird dem geneigten Hörer geboten, wobei der Titelsong „Herz aus Scheiße“ neben „Spiel die Gitarre“ den großen Höhepunkt bildet. Wer schon immer wissen wollte, wie SCOOTER klingen würden, wenn sie cool wären, sollte Bubi Elektrick sein Ohr leihen.

Wahrscheinlich gibt er es sogar wieder zurück. Diese CD macht viel Spaß und beweist, wie locker und unterhaltsam solch reine Do-It-Yourself-Projekte rüberkommen können. Mit dieser Musik würde man endlich Esprit und Niveau zum Ballermann bringen.

Aber dort ist man wohl noch nicht reif für Bubi Elektrick. Du, lieber Leser, solltest es aber sein..