CHANNEL THREE

The 1981 Demos

Die Konzerte, die CH3 im Sommer 2009 in Europa spielten, waren zwar nicht mehr als ganz ordentlich, aber ehrlich gesagt, ist es auch recht aussichtslos, Lieder, die 1981 entstanden sind, 28 Jahre später mit der gleichen Intensität nachzuspielen.

Das wird einem einmal mehr deutlich, wenn man sich diese LP mit 13 Demotracks aus dem Jahr 1981 anhört. Mit diesen Aufnahmen erregte die 1980 gegründete Orange County-Band seinerzeit die Aufmerksamkeit von Posh Boy Records-Boss Robbie Fields, und natürlich sind hier all die Klassiker enthalten, etwa „Manzanar“, „You make me feel cheap“, „I got a gun“ oder „Mannequin“.

Dazu kommen Tracks, die „previously unreleased“ waren, und auch ein Cover von THE WHO, „My generation“. Erstklassige CA-Punkband, die auch dreißig Jahre später nichts an ihrer Faszination eingebüßt hat.

Kommt in pink-weißem Vinyl plus CD mit den exakt gleichen Tracks.