CRIMSON GHOSTS / DIE MONSTER DIE

Sharing Prey

Mit zwei neuen Labels im Rücken zelebrieren die CRIMSON GHOSTS ihren Wechsel mit einer schmucken 7“ und teilen sich diese mit den Kollegen DIE MONSTER DIE. Den Auftakt macht der neueste Hit der Kölschen Recken, der wirklich tanzflächenkompaktibel ins Gehör groovet und bei dem man nach dem ersten Pieps sofort den Travolta raushängen lassen muss.

Ebenfalls mit einem neuen Song vertreten sind die mir bis dato unbekannten DIE MONSTER DIE aus den USA, welcher gewohnt stimmig MISFITS-esque daherrocken und eine erfreuliche Metalkante aufweisen mit den üblichen DANZIG-Choralen.

Standardmäßig werden noch jeweils die Splitpartner respektabel gecovert, um die Scheibe abzurunden. Sympathischerweise gibt es noch einen Download-Link für den heimischen Rechner, um das limitierte Sammlerstück vor Abnutzungserscheinungen zu bewahren.

Ist gekauft!