LIBERATOR

Stand And Deliver

Das „Worldwide Delivery“-Line-up, die Erfolgsbesetzung von LIBERATOR ist wieder aktiv! Gab es im letzten Jahr einen kleinen Vorgeschmack, ist mit „Stand And Deliver“ nun ein Album erschienen. In den vergangenen Jahren erhoffte ich mir, sie würden wieder in ihre alte Form zurückfinden.

Die Produktionen nach dem unterbewerteten Nachfolger „Too Much Of Everything“ entsprachen nicht meinem Geschmack und ich rechnete nicht mehr mit den Schweden. Aber mit der D.I.Y.-Produktion „Stand And Deliver“ beweisen LIBERATOR das Gegenteil.

Ob energische Rock-, punky 2Tone-, ruhige Reggae oder poppige Soul-Momente, dieses Album hat nach mehrmaligem Laufen alles, was ich so liebe an dieser Band. Meine Empfehlung in Sachen Ska, sofern moderne musikalische Einflüsse gewünscht sind.

„Stand And Deliver“ gehört zu meinen Top-Ten-Alben des Jahres 2009.