ROTZENPLOTZ

Fight Society

Die ROTZENPLOTZ sind los. Zwar nicht märchenhaft, aber immerhin auf Streifzug durch eure Gehörgänge. Denn die ROTZENPLOTZ sind laut, laut und schnell. Bei fast jedem Song prasselt einem neben dem Text vor allem eines entgegen – Krach! In schreiender Weise durch den Sänger und ebenfalls nicht überhörbar das Gitarren- und Schlagzeugspiel.

Laut Bandinfo spielten ROTZENPLOTZ zu ihren Anfangszeiten noch Deutschpunk im Stil der Achtziger. Aktuell klingt es nach einer Mischung aus Punk, Oi! und Metal in einer eher eigenen Kreation.

Lautstärke ist jedoch das Einzige, mit dem man punktet. Die Texte sind schlecht verständlich und sehr einfach aufgebaut. Wer Probleme hat mit dem Aufstehen, der sollte sich diese Mucke mal zum Aufwecken einlegen.

Und auch sonst sind ROTZENPLOTZ nur was für die ganz Harten.