SISTER IODINE

Flame Desastre

Zwei Sachen vorab: Bei Gitarren-Noise bitte immer darauf achten, dass keine Flanger benutzt werden, denn die sind für die Psychedelic-Menschen gebaut worden, und dass man dem Schlagzeuger lieber auch noch eine weitere Gitarre in die Hand drückt, denn es ist unmöglich, bei purem Noise Schlagzeug zu spielen beziehungsweise er verliert dabei immer.

Okay. Dieses französische Trio macht ansonsten alles richtig. Hier wird komplett auf das künstlerische Laut/Leise-bringt-Dynamik und Herumgedrone verzichtet. Stattdessen das volle Brett und alle Regler auf kurz nach zwölf.

Wer Soli erwartet, soll in den Kindergarten zurückgehen, denn hier mähen Erwachsene mit brutalen und superscharfen Killerfrequenzen alles nieder. Natürlich ist das musikalische Gewalt und physische Folter.

Was anderes will der anständige Noiser aber auch nicht! Wer auf HIJOKAIDAN abfährt, der sollte hier zulangen.