POPPETS

s/t

Nach mehreren Singles auf diversen Labels ist nun endlich auch mal eine LP der POPPETS erschienen. Die ist zwar nur eine knappe Viertelstunde lang, hat dafür aber so gut wie nur Hits auf der Habenseite.

Von daher geht das schon in Ordnung. Die POPPETS bestehen aus dem Sänger der mittlerweile leider aufgelösten HEARTATTACKS, seiner Freundin, einem Drumcomputer und blöderweise keinem Bassisten.

Das Ganze wurde natürlich schön LoFi aufgenommen und Kosten und Mühen einer Produktion gescheut. Das braucht eh kein Mensch und im Garagepunk schonmal gar nicht. Zusätzlich ist auf der LP noch ein Cover des Jahrhunderthits „Hold tight“ von DAVE DEE, DOZY, BEAKY, MICK & TICH.

Super! Bleibt nur zu hoffen, dass die Beziehung der beiden noch möglichst lange anhält, denn Pärchen in Bands, das klappt ja so gut wie nie, wie man weiß (siehe 99% aller Fälle). Die LP gibt es wie immer bei P.Trash in unterschiedlicher Farb- und Auflagenausführung.