POSITIVE STRIKE

s/t

Gut, dass ich endlich mal gefragt werde! Ich bin nämlich der Meinung, so etwas, wie es POSITIVE STRIKE hier abliefern, braucht man wieder viel öfter. Musik, die nicht funktioniert, wenn man einfach nur auf den nächsten Breakdown wartet, um den lange trainierten Einhandüberschlag mit anschließendem frontalen Fußtritt in die Fresse des/der Nächstbesten zu präsentieren.

Kein fucking Make-up, keine beschissenen Glassteinschlifffakediamantenapplikationen in Schlagringform. Musik, die nur wirkt, wenn man sie richtig laut macht, und auf die zu moshen im modernen Sinne sich vom Sound und dem Songwriting konsequent her verbietet.

Da muss (!) wild getanzt, gepusht, gepiled, geshoutet und gecrowdsurft werden, bis auch der/die Letzte vor Erschöpfung auf dem dreckigen Boden liegt und im Schweiß ertrinkt. Angepisster Oldschool-angehauchter Hardcore mit Attitude.