ABFUKK

Asi.Arrogant.Abgewrackt.

„Asi.Arrogant.Abgewrackt.“ – der Name ist Programm. Diese Band mit Mitgliedern von ITALIAN STALLION und SNIFFING GLUE spielt 80’s Hardcore-Punk par excellence, gepaart mit kurzen und knappen deutschen Lyrics, bei denen kein Blatt vor den Mund genommen wird.

Nach ihrem sehr früh ausverkauften Demotape legen die vier Wegberger noch eine Schippe drauf und zeigen, wie man sich heute noch in die Achtziger-Szene von Washington D.C. beamen kann. Provokation und Aggression sind an der Tagesordnung – jeder bekommt sein Fett weg.

Zudem ist das Album komplett D.I.Y. releaset und es erscheint nur auf LP, was diesen nostalgischen Part weiter unterstützt. Leider wurde das Album schon vor einem Jahr aufgenommen und man hat bis jetzt gewartet, bis es endlich rausgekommen ist.

Warum nur? Sie prügeln ihren Trash-Punk direkt raus, ohne Rücksicht auf Verluste und es macht einfach tierisch Spaß – ganz nach dem Motto: Alltag raus, ABFUKK rein.