ACTRESS

Glacier

„Glacier“ ist gerade erst frisch aus dem Presswerk, da sind ACTRESS auch schon wieder Geschichte. Hinterlassen hat man auf vorliegender Platte die gesamte Diskografie, deren Qualität unfassbar beeindruckend ist.

Hier waren echte Musiker am Werk, die neben den spielerischen Fähigkeiten durch ein unfassbares Gespür für ein fesselndes Songwriting staunend aufhorchen lassen. Irgendwo zwischen BOTCH, CONVERGE und ED GEIN angesiedelt und mit diversen postrockaffinen Elementen versehen peitschen die drei Musiker sich durch ihre Songs und dem Hörer stellt sich unweigerlich die Frage, wohin wäre die Reise für ACTRESS wohl noch gegangen? Erst recht aufgrund der Tatsache, dass es diese großartige Band nicht mehr gibt, werde ich diese Platte in Ehren halten und sicherlich noch sehr oft auf den Plattenteller legen.

Ganz großes Kino!