FABULOUS PENETRATORS

With Love

Ich hatte bereits das Vergnügen, die famose „The Hump“-Single der FABULOUS PENETRATORS zu besprechen. Jetzt legt die Londoner Band auf Albumlänge noch mal ordentlich nach, denn ein wilderer, frischerer und unverbrauchterer Stilmix aus Garage, Rock, Soul, R&B, Psych, Glam und Rockabilly lässt sich derzeit auf internationalem Parkett wohl schwer finden.

Man stelle sich einfach vor, die HIVES hätten nicht angefangen, mit bekackten HipHop-Produzenten zu kungeln, sondern stattdessen intensiv Platten von den FUZZTONES, MAKERS, STONES oder SONICS gehört und sich einfach aufs Wesentliche beschränkt: Geile Rockmusik! Außerdem wurde das Abziehbild von Sänger rausgekickt und stattdessen ein echt manischer Rock’n’Roll-Bastard ans Mikro gestellt.

Statt MTV-Party wird der Rotlichtbezirk angesteuert, statt Champagner gibt’s Billig-Whiskey, statt Zigarren gibt’s Selbstgedrehte, Backpulver statt Kokain und Kaschemmenprügelei statt Supermodel-One-Night-Stand.

Wenn ihr versteht, was ich meine ... Ein Song wie „Shake yer bones“ darf da übrigens durchaus als Aufforderung angesehen werden. Bumsmusik galore und damit eine Platte, die richtig Spaß macht.