GOLDUST

Destroyer / Borderlines

Nachdem die Münsteraner GOLDUST jüngst von Let It Burn gesignt wurden liegt mit dem insgesamt zweiten Album der Band nun das erste Ergebnis dieser Zusammenarbeit vor. Ein weiteres Mal beweisen GOLDUST ein Händchen für knackige Hardcore-Eruptionen fernab jeglicher Bollo- oder Metalcore-Attitüde.

Äußerst druckvoll hobelt man sich durch die zwölf neuen Songs, die sich bei genauem Hinhören auch sehr gut auf einer Deathwish-Platte gemacht hätten, lässt man doch insbesondere Ähnlichkeiten zu Bands wie RISE AND FALL und bedingt sogar den DOOMRIDERS erkennen.

Ein Labeleinstand nach Maß möchte man da auch gleich vermuten, womit man sicher so falsch gar nicht liegen kann. Wer auch nur Ansatzweise mit oben genannten Bands etwas anfangen kann, sollte hier zugreifen.