STAGS

Do The Ton

Eine Sängerin mit unter anderem französischen Texten, Orgel, 60s Beat. Passt also perfekt ins Soundflat-Programm mit CECILIA & DEN SAUERKRAUTS oder CURLEE WURLEE. Leider bin, war und werde ich nie ein Fan von Instrumentals sein, und da diese hier etwas zu oft vorkommen, kann die Platte nicht so ganz bei mir punkten.

Es entsteht eher der Eindruck, als ob hier nur möglichst schnell die Platte voll gemacht werden sollte. Dafür sprechen auch die fünf Coverversionen. Zieht man die und die Instrumentals ab, hätte man also auch eine schöne EP daraus machen können.

Nichtsdestotrotz, die Originalversionen kennt sowieso kaum jemand (ich auch nicht) und wer sonst auf das Soundflat Programm steht, kann bedenkenlos zugreifen. Für Liebhaber gibts auch noch eine auf 200 Stück limitierte Auflage mit Yps-mäßigem Gimmick, nämlich einem bedrucktem Halstuch.