BRUTAL POLKA

The Gargantuan Return Of The Frogz And The Holy Cocks

BRUTAL POLKA sind BRUTAL POLKA und bleiben BRUTAL POLKA. Und das ist gut so, denn wer im Jahre 2010 immer noch auf der Suche nach frischen Bands ist, die den typischen Fat Wreck-Sound spielen, wird von den Israelis auf keinen Fall enttäuscht sein.

Man nehme NOFX, erhöhe die Geschwindigkeit, addiere einige Metal-Riffs, mische das Ganze mit einem Dutzend anderer Musikstile und schon ist die perfekte Partyplatte fertig. Die Produktion ist schon fast metallisch heavy ausgefallen, knallt dafür aber umso heftiger aus den Boxen.

Mit „Let’s send the Ku Klux Klan into the fire pits in the depths of hell“ haben sie auch noch einen neuen Hit am Start. Was will man mehr? Eigentlich sind sie nur live noch besser. (Diese Band war auf der Ox-CD #90 zu hören)