BULLDOG COURAGE

From Heartache To Hatred

BULLDOG COURAGE genießen ihr Leben nicht, sie vegetieren vor sich hin. In der härtesten Neighbourhood mit den miesesten Spelunken und der heftigsten Crew, die ihr euch vorstellen könnt. Ihr glaubt mir nicht? Dann besorgt euch „From Heartache To Hatred“ auf dem holländischen Label WTF Records.

Wer BLOOD FOR BLOOD schmerzlich vermisst, findet hier einen würdigen Vertreter der wütenden, alles hassenden Bostoner Hate-Combo. Bei BULLDOG COURAGE tragen die Traumfrauen Schlagringe („Punk rock princess“), ist Freundschaft überbewertet („Sucker“) und Probleme werden mit Alkohol & Schlägereien gelöst („Blood & whiskey).

Wer davon noch nicht überzeugt ist, hört sich drei Mal hintereinander „Old friends die hard“ an, schnürt die Doc Marten’s Boots und schnappt sich ein paar Freunde, mit denen er dann zwei bis drei Bars auseinander nimmt.

Wahlweise können es auch Fensterscheiben von Banken oder Bullenautos sein. Ich bin darauf gespannt, die Band live zu sehen.