DURAN DURAN DURAN

Over Hard

Scheiße, wie großartig ist das denn!? Da hat einer aber schon mächtig viel Sperma im Mutterleib um die Ohren gespritzt bekommen ... Ed Flis hat einen recht skurrilen Humor, was Porno angeht, und wer geglaubt hat, schon so manches ranzige, schwarze Loch gesehen zu haben, sollte sich mal das Booklet genauer anschauen.

Wer jetzt schon mit der weißen Fahne winkt und sich das Pipi aus den Augen reibt, ist im wahrsten Sinne nicht „hart“ genug für dieses Killer-Album. Hardcore, Gabba und phatte Break-Beatz werden kontinuierlich immer schneller geschraubt, bis alles in einer sich total überschlagenden Wall of Noise kollabiert, aus dem das pure Acid sprudelt.

Ansaugen, absaugen und Spaß dabei! Müssen alle haben und auch mitmachen. Ich komme zum Schluss mit der Höchstwertung. Tralalala ...