TREVOLT

I All Hast

Ich übernehme nicht aus reiner Faulheit die beiden Eingangsfragen des Bandinfos, sondern weil es einfach direkt die Details klärt: Do you enjoy RISE AGAINST, NOFX, BAD RELIGION and ALKALINE TRIO? And do you miss what GREEN DAY, MILLENCOLIN, BLINK-182 and SUM41 used to be? Nach meiner Erfahrung werden mehr als 75% der Punks sehr wahrscheinlich auf beide Fragen mit „Ja, sicher“ antworten – und schon solltet ihr euch TREVOLT reinziehen.

Der Vergleich mit den oben genannten Bands hört sich am Anfang utopisch an, beschreibt aber den Mix des schwedischen Trios äußerst gut. Kaum zu glauben, dass es sich bei diesem 17-Songs umfassenden Melodic-Hardcore/Punkrock-Albumsum das Debüt der Skandinavier handelt.

Leider kann ich nicht viel zu den Lyrics sagen, da mein Schwedisch dann doch ein wenig eingerostet ist. Lasst mich auch den Schlusssatz des Bandinfos der Vollständigkeit halber übernehmen: You either love ’em or like ’em – it’s as simple as that.