WARRIOR SOUL

Destroy The War Machine

Jeder kennt das Spielchen mit alten Liebschaften. Manchmal ist es schön, manchmal weniger. Wenn dann das letzte Zusammentreffen eher mau war, ist es so eine Sache mit dem Lebenszeichen. Soll man oder soll man nicht? Man macht es.

Natürlich. Und dann Aufatmen, denn so schlimm ist es nicht. Auch hier nicht: Sänger Kory Clarke spuckt seine Wut gegen Obrigkeiten immer noch mit der gleichen Galle wie einst im Mai. Das er sich dabei seine Stimmbänder das ein oder andere mal blutig gebrüllt hat verleiht der neuesten Inkarnation von WARRIOR SOUL eine schöne Portion Rotz, die beispielsweise „Motor City“ aus der HIM-Ecke holt.

Und natürlich ist sein Leben eines der härtesten und er der geilste überhaupt, man höre „Bad News (Rock’n’Roll Boyfriend)“. Aber will der Fan denn was anderes? Nein, denn er ist froh, dass noch Hoffnung besteht.