WHISKEY DAREDEVILS

Introducing The Whiskey Daredevils

WHISKEY DAREDEVILS, die sechste, und damit Studio-Premiere für den neuen Gitaristen Gary Siperko und drei der alten COWSLINGERS. Trotz alledem ist die Band ihrem Country-Punk treu geblieben und somit birgt „Introdcing The Whiskey Daredevils“ keine unverhoffte Überraschung.

Wie schon auf „The Very Best Of The Whiseky Daredevils“gibt es Songs über mehr oder weniger wahre Geschichten, die der Band auf ihren Reisen im Tourbus passiert sind. Ob die Stories von wilden Parties, Drogen oder der großen Liebe im Fastfood-Restaurant nun übertrieben sind oder nicht, das macht doch Country aus.

Diesmal glücklicherweise ohne das merkwürdige Gejodele, das so gerne auf dem Vorgänger präsentiert wurde. Besonders herausstechend finde ich „Senorita“, der mexikanisch angehaucht ist und gut zu einem Tarrantino-Soundtrack passen würde.

Alles in allem mal wieder ein angenehmes Album.