SODOM

Lords Of Depravity-II

„Lords Of Depravity-I“ endete seinerzeit im Jahre 1995. Genau dort setzt Teil zwei an und arbeitet die Geschichte einer der wichtigsten deutschen Thrash-Bands überhaupt auf. Besetzungswechsel, Existenzängste und so weiter werden hier schonungslos zur Sprache gebracht.

Man bekommt also einen sehr guten Blick darauf, dass in einer Band eben nicht immer alles Gold ist, was glänzt. Glücklicherweise markierten die Spätneunziger jedoch auch die Wende hin zum Positiven.

Mit Schlagzeuger Bobby und Gitarrist Bernemann hat Mr. Tom Angelripper wohl nun endlich die Leute gefunden, die er an seiner Seite braucht. Die zahlreichen Anekdoten und auch witzigen Zoten auf DVD 1 belegen dies eindrucksvoll, so dass „Lords Of Depravitiy-II“ auch für Nicht-Fans durchaus empfehlenswert ist.

Auf DVD 2 bekommt man es dann mit diversen Live-Mitschnitten zu tun, darunter das komplette Jubiläumskonzert auf dem Wacken 2007. Ein bemerkenswertes Gesamtpaket, welches mit knapp sieben Stunden Spielzeit eine Menge guter Unterhaltung bietet.