ALL ABOARD!

Radio

Nachdem ich schon die Ehre hatte, das Demo-Tape der vier Gladbacher besprechen zu dürfen, darf ich nun in dieser Ausgabe die EP von ALL ABOARD! und zudem deren Split-7“ mit FRANCESCO beurteilen. ALL ABOARD! führen ihren eigenen Oldschool-Punk-Stil weiter und beweisen auf ihrer ersten EP, dass man mit ihnen rechnen muss.

Nachdem das Demo-Tape so schnell ausverkauft war, brauchten die Massen rasch Nachschub in Form dieser EP. Schon wenn gerade die Nadel auf die Single aufkommt und der erste Akkord gespielt wird, merkt man, wie mitreißend ALL ABOARD! sind.

Diese Musik gepaart mit den überaus coolen persönlichen Lyrics muss auf jeden Fall noch viele weitere Umdrehungen auf dem Plattenteller durchmachen, weil hier vier hochkarätige Songs dargeboten werden. Live sind sie sowieso schon fast ein Klassiker!