HILLS

s/t

Wow! Wer auf Neo-Krautrock steht, darf sich diese Perle aus Schweden nicht entgehen lassen, die Sulatron dieser Tage mit zwei Bonustracks gegenüber dem schon ausverkauften Vinyl aufgerüstet hat und nun nochmal vor die Säue wirft. Danke dafür.

Wenn Herrn Rother mal die Geldsorgen drücken sollten, hier hätte er die passende Backing-Band um NEU! livehaftig wieder auferstehen zu lassen. Tut mir leid, aber jeder andere Vergleich wird dieser fantastischen Sache hier einfach nicht gerecht.

Natürlich ist die Band damit zeitlich sowie stilistisch komplett eingeschränkt, aber mit einem Qualitäts- und Authentizitätsniveau ausgerüstet, das nichts, aber auch rein gar nichts zu wünschen übrig lässt.

Und was machen die verdrogten Schweden? Das einzig Richtige, sie schweigen sich sowohl über Besetzung als auch verwendete Instrumente aus. Vollkommen Krautrock! So, und ich mache mich jetzt auf die Suche nach dem Vinyl, denn das Ding will ich mit der richtigen Anlage würdigen!