NONE REMAIN

s/t

NONE REMAIN kommen aus Sydney, Australien, doch mindestens eines der vier Bandmitglieder (Sänger Dennis?) hat – warum auch immer – sehr gute Deutschkenntnisse, weshalb nicht nur das beiliegende Infoblatt auf Deutsch verfasst wurde, sondern auch im Textblatt alle Lyrics sowohl auf Deutsch wie auf Englisch nachzulesen sind, wobei „Die Krise ist dauerhaft“ auch auf Deutsch gesungen wird.

Interessant der Text dazu: „kaum zu glauben wie die zeit vergeht, krieg war gestern. jetzt ist es zu spät, um irgendwelche ansprüche zu stellen denn die öfen sind kalt und die schreie verhallt.

über die grenzen hinaus kann man es vernehmen: volkes wille. die deutschen wollen endlich mehr als nur die nazis sein. eure krise ist dauerhaft.“ Harter Stoff. Wer düster-crustigen Hardcore-Punk zwischen POISON IDEA und alten WOLFPACK schätzt, sollte sich um eine der Singles bemühen.