NOT AMUSED

Totally Destroyed

Wer anhand der Domain-Endung auf die Herkunft dieses – was die Männer anbelangt – stilsicher in eng geschnittene schwarze Anzüge gekleideten Vierers schließen will, landet zwar da, wo die Punk-Wurzeln von THE NOT AMUSED zu finden sind, aber nicht in der Heimat(stadt): Die ist Berlin.

Und den fehlenden vierten Mann – auf dem Cover sind nur drei Viertel der Band zu sehen – gibt es auf dem Backcover: in einem Einkaufswagen sitzend, an einer Bierflasche nuckelnd. Das Schmuddelkind? Punk und Powerpop der Siebziger nennt die Band, bestehend aus Sir Harris XLV.

of Dresden, Baroness, Jasper Hood und Kidnap, im Ox-Interview als prägende Stile, und entsprechend stilsicher und harmonisch ist man dann auch zugange. Ich finde ja, eine Tour zusammen mit den CUTE LEPERS wäre sehr passend.