SEPTIC PSYCHOS

Rotten And Rancid

Hell yeah, England-Punk wie ich ihn liebe. Auf meinen selbst gemachten Samplern dürfen Bands wie THE SEPTIC PSYCHOS nicht fehlen. Die Briten sind eine (Tusch!) reformierte Band, deren Mitglieder in RIOT SQUAD und NO DEAD MEAT ihren Platz fanden, nachdem die Psychos sich schon ’83 wieder auflösten.

Es gibt nichts, was es noch nie gab von der Insel. Keine Überraschungen oder besonders große Hits. Und genau das ist für mich die Faszination, das Besondere an der Art, wie die Engländer Punk leben und spielen.

Es wird nie langweilig, denn ich entdecke immer noch „neue“ Bands, die ich nicht kenne und die das Althergebrachte genauso spielen wie ’82. Auf meinem nächsten Sampler werden ich die Band dort einbetten,wo sie hingehören.

Zwischen THE EJECTED, LAST ROUGH CAUSE und RESISTANCE 77.