SKIPPER

In Italy

Im vergangenen Sommer begab es sich, dass Brian, Brianna und Crystal, gemeinhin bekannt als SKIPPER, auf eine Gastspielreise nach Italien fuhren. Dort gab es eine Hand voll netter Shows, viel Spaß und ein paar Tage im Outside Inside-Studio, wo Matteo Mojomatic mit der sympathischen Band aus Minneapolis diese kleine, aber sehr erfreuliche Zehn-Zoll-Scheibe aufnahm. Brian Hermosillo, die treibende Kraft hinter SKIPPER, hat nun auch einiges an Reputation, was garagigen Powerpop betrifft.

Spielte er unter anderem doch bei den FEVERS, DONNY DENIM, RETARDOS und ist sogar ab und zu einer von NIKKIs CORVETTES. Mit der aufliegenden 10“ ist ihm allerdings eine überaus charmante Veröffentlichung gelungen.

So sonnig wie charmant, so unbedarft wie euphorisch. So muss zeitgenössischer Powerpop klingen, es soll ja Pop sein, Powerrock ist doch nur für Schnauzbartprolls und Unterhemdenträger interessant.