VENGEANCE

The Message Is Fuck You!

VENGEANCE aus Nürnberg schwimmen mit auf der aktuellen Oldschool-Hardcore-Welle und passen damit natürlich wunderbar zu Search For Fame, dem Label von SNIFFING GLUE-Drummer Fanta, in ihren besten Momenten klingen sie denen sogar ein bisschen ähnlich.

Und wem gilt nun die titelgebende Message? Ein Blick auf die Texte der sechs Songs und schon ist klar, gewiss nicht den Falschen: ein „Fuck you“ für unsere „Gefallenen im Friedenseinsatz“ in Afghanistan, ein „Fuck you“ für die Faschos und ein „Fuck you“ für religiösen Scheißdreck aller Art.

Es gibt aber auch mal Selbstzweifel, Track Nummer drei auf der A-Seite heißt „I hate myself“ – das kommt mir irgendwie bekannt vor, ist aber kein Grund zur Beunruhigung, denn der dritte Song der B-Seite endet mit „We are free“. Okay, geht doch.